DaNoize Pics-n-Arts

Amon Amarth erobern Luxembourg

Written on 24. Juni 2016   By   in Infotainment

DSC_8452

2016 wird das Amon Amarth-Jahr, daran kann nun kein Zweifel mehr bestehen: Nach dem Coup mit ihrem 10. Album „Jomsviking“, das sich auf Anhieb auf Platz #1 der deutschen Albumcharts platzierte und das vielleicht beste Material enthält, das Sänger Johan Hegg und seine Mitstreiter je abgeliefert haben, bestätigten die Schweden nun auch eine gigantische Welttour, die in Deutschland unter dem Titel „The Return Of The Vikings“ firmiert.

Im Oktober und November sind Amon Amarth dabei in Oberhausen, Hamburg, Offenbach, München und Geiselwind zu Gast – weitere Termine sollen demnächst noch folgen.

Tickets HIER

Auf ihrer Welttour machten die Nordmänner am 21.06.2016 auch Halt im Club der Rockhal, Esch/Alzette Luxembourg

DSC_8461

Fotos HIER

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: